Dies ist Abhängig von der Art und den Zeiten Ihrer Veranstaltung. Eine Hochzeitsfeier mit 50 Personen kostet natürlich nicht den gleichen Preis wie eine Zeltparty mit 2000 Personen. Kontaktieren Sie mich für ein individuelles Angebot. Um Ihnen ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis bieten zu können, sollte eure Hochzeit / Event im Umkreis von 120 Km um Zweibrücken liegen.
In meinem DJ-Paket ist immer enthalten:
Vorabgespräch mit dem Brautpaar o. Auftraggeber

Professionelle Musikanlage inkl.
Funkmikrofon (Technikpaket das Sie bitte entsprechend Ihrer Location/Personenzahl zubuchen)

Professionelle
Lichtanlage
Musikwunschprogramm für Ihre Gäste. Riesige Musikauswahl aus allen relevanten Richtungen für alle Generationen

Mit Ihnen als Gastgeber ausgewählte dezente
Hintergrundmusik zum Sektempfang oder ab dem Abendessen

Nach dem Essen, beginnen wir mit dem
Eröffnungstanz, den Sie mit dem DJ abgesprochen haben, und bitten Ihre Gäste in der darauffolgenden Tanzrunde zum gemeinsamen Tanz auf

Bei der
Hochzeitsfeier stehen natürlich die gewünschten Lieder von Ihnen und Ihren Gästen in Verbindung mit der Erfahrung des Hochzeits DJ Steff als Garant für eine stimmungsvolle und unvergessliche Hochzeitsfeier

Musikalische Untermalung von
Brautstraußwerfen, das Einfahren von der
Hochzeitstorte, Darbietungen sowie Programmpunkten

Dezente
Moderation

Stets
angepasste Lautstärke

Gepflegtes
Auftreten

Bei der
Party stehen natürlich die gewünschten Lieder von Ihnen und Ihren Gästen als Garant für eine stimmungsvolle und unvergessliche Hochzeitsfeier

Bei der Lichttechnik lege ich immer wert auf die richtige Beleuchtung der Tanzfläche (LED-Fluter, 4er Bar LED Spot Scheinwerfer), und auch auf eine tolle Effektbeleuchtung (Diamond Effekt), welche z.b. mehrere bunte Strahlen auf der Tanzfläche drehen lassen und für Bewegung sorgen, so dass eine tolle Tanz-Atmosphäre geschaffen werden kann.
Bei allen Paketen ist eine Verlängerung jederzeit möglich.
Ab 50 Km Anfahrt berechne ich -,58 cent je weiterem Km
Desweiteren vereinbare ich ausschließlich Pauschalpreise, das heißt für Sie: Keine Extrakosten.
Ob Hochzeit, Geburtstag, öffentliche Großveranstaltung oder Firmenevent, Spielt bei mir in der preislichen Kalkulation keine Rolle.
*Aufbau erfolgt ca. 1-2 Std.(je nach Technikpaket) vor Musikbeginn inkl. Funktionstest/Soundcheck
Alle Preise sind Brutto-Preise inkl. der aktuell gültigen Steuer
Am besten Sie nutzen das Kontaktformular
oder rufen mich für die erste Anfrage persönlich an, damit ich Ihnen ein möglichst genaues Angebot zukommen lassen kann.

Technik-Paket "Standard"
Für Events bis zu 130 Personen
Anfahrt bis 50Km
1x Funk Mic.
2x LD Systems Aktives Säulensysteme (Maui 28 G2)
1x Pioneercontroller und Mischpult
1x Lichttraverse mit 4x LED Spots
1x Eurolite LED Z-100 RGB, bewährter Strahleneffekt
2x LED Scanner
Read more
LED Floorspots


Schaffen eine gemütliche Wohlfühl-Atmosphäre und sind die perfekte Ergänzung für jede Veranstaltung.
Durch ihr breites Farbspektrum können wir Ihre Veranstaltung in fast allen gewünschten Farben erstrahlen lassen.
Read more
Zusätzliche Technik

Oft kommt es vor dass zusätzliche Räume oder Außenbereiche mit beschallt werden sollen.

Hierzu setze ich eine zusätzliche LD Systems Aktive Lautsprecher-Säule ein.
Die Maui 11 kann für 39,- zugebucht werden
Read more

Buchen Sie eine Nebelmaschiene hinzu (ohne Aufpreis)
Bitte Beachten Sie, dass eine Nebelmaschine nicht in jeder Location wegen des Brandschutzes (Rauchmelder) erlaubt ist, das betrifft fast alle Hotels in unserer Region!
Die Genehmigung zum Aufstellen einer Nebelmaschine muß im Vorfeld vom Auftraggeber eingeholt werden.
Read more