Ein Tag bei Jacqueline & Michael Schlossberg Hotel Homburg

Schon beim Vorgespräch mit meiner lieben Braut Jacqueline und Ihre lieben Mutter Patrizia merkte Ich das Ihre Hochzeit was ganz besonderes werden würde, und so war es auch! Eine Traum Hochzeit mit ganz vielen tollen Menschen mit Großen Herzen  Zuerst ging es für uns morgens zum Aufbauen ins Schlossberg Hotel Homburg,

 

danach fuhren wir in die schöne St. Pirmin Kirche nach Pirmasens zum Aufbau damit wir um 13 Uhr startklar waren! Die Kirchliche Zeremonie war so schön und der Einzug mit Halleluja ein Romantisches Erlebnis für alle. Meine liebe Braut Jacqueline sah aus wie eine Prinzessin!
Es war ein wunderschöner Tag mit so vielen tollen Highlights, für mich persönlich war eins davon der Eröffnungstanz mit anschließendem Braut-Vatertanz! Da flossen bei allen die Tränen! Es war so schön diesen starken Bund zu spüren in dieser lieben Familie!
Einfach ein herrlicher Tag mit einer tollen Trauung und anschließendem Fest im Schlossberghotel Homburg mit Top freundlichem Service Personal, das möchte Ich noch besonders erwähnen!
Danke liebe Jacqueline und Michael und liebe Patrizia und Thomas dass wir dabei sein durften, und seid alle lieb umarmt.

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für die Zukunft …Kathleen & Stephan 

2017-04-09-14-48-04
Jacqueline u Michael Schlossberghotel 013
Jacqueline u Michael Schlossberghotel 014
Jacqueline u Michael Schlossberghotel 015
Jacqueline u Michael Schlossberghotel 016
Jacqueline u Michael Schlossberghotel 017
Jacqueline u Michael Schlossberghotel 018
Jacqueline u Michael Schlossberghotel 019
Jacqueline u Michael Schlossberghotel 020
Jacqueline u Michael Schlossberghotel 021
Jacqueline u Michael Schlossberghotel 022
Jacqueline u Michael Schlossberghotel 023
Jacqueline u Michael Schlossberghotel 024
Jacqueline u Michael Schlossberghotel 025
Jacqueline u Michael Schlossberghotel 026
Jacqueline u Michael Schlossberghotel 027
Jacqueline u Michael Schlossberghotel 028
Jacqueline u Michael Schlossberghotel 029