Elke u. Andreas in Bexbach

Das Motto für Elke und Andys Traumhochzeit gestern war Definitiv „Its a nice day for a white Wedding“  Es war uns eine riesige Freude so ein tolles Brautpaar und lebendige Gesellschaft 
Musikalisch zu begleiten, mit 3 tollen Liedern und einem Gospelsong in der Kirchein Höchen/Bexbach und danach auf der Feier in Oberbexbach in der Location Hotel-Restaurant Hotel Hochwiesmühle.

 

Bis in die späten Stunden hieß es ..LETS DO IT Andy und Elke!
Zu Hits aus den 80er und viel 90er, Freestyle bis zu AC/DC und den Atzen wurde viel Abgetanzt, wieder einmal mussten wir in die Verlängerung ️
Wir waren begeistert von euch auch und herzlichen Dank für euer Lieben Worte. Ihr seid alle sooo LIEB gewesen!

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für die Zukunft, Stephan & Kathleen 

Elke u Andreas 000
Elke u Andreas 008
Elke u Andreas 009
Elke u Andreas 010-1
Elke u Andreas 010
Elke u Andreas 011
Elke u Andreas 012
Elke u Andreas 013
Elke u Andreas 014
Elke u Andreas 015
Elke u Andreas 016-1
Elke u Andreas 016
Elke u Andreas 018
Elke u Andreas 020
Elke u Andreas 021
Elke u Andreas 022
Elke u Andreas 023
Elke u Andreas 024
Elke u Andreas 025
Elke u Andreas 026
Elke u Andreas 027
Elke u Andreas 028
Elke u Andreas 029
Elke u Andreas 030

 

4.7984496124031 1 1 1 1 1 Rating 4.80 (129 Votes)
Elke u. Andreas in Bexbach - 4.8 out of 5 based on 129 reviews