November Hochzeit in Winterbach

René & Verena waren am Samstag mein Brautpaar, sie hatten mich für Ihre November Hochzeit als Hochzeits-Dj in Winterbach gebucht.

Im Gasthaus "zum Hannes" wurden die beiden von Freunden und Familie, mit kleinen Einlagen, Beamershows und Luftballons reichlich unterstützt. 

Mit dem Hochzeitstanz zu „Aerosmith - I Don't Want to Miss a Thing“ mit nahtlosem Übergang zum Elterntanz zu „Look through my eyes- Phil Collins“, zu Charts, Schlager und Oldies wurde getanzt, mit einem super sympathischen Brautpaar und sehr lieben Gästen ging es für uns mit Verlängerung bis tief in die Nacht.

Es war uns eine Ehre diese Außergewöhnliche Hochzeit begleiten zu dürfen, und wünschen René & Verena alles Liebe und Gute.


Nächster Stopp: CEB Akademie Merzig

Ich freue mich bei jedem Fest zu sehen, was Musik bewirkt, wie sie uns aus dem Alltag für ein paar Stunden rausreist und etwas Besonderes erleben lässt. So wird eine Hochzeit oder eine Party ein unvergessliches Erlebnis.

Ihr traut euch, und Ich realisiere die professionelle Ton-Technik und Beleuchtung zu Eurer Hochzeitsfeier, und sorge mit dem passenden Musikmix für eine volle Tanzfläche.

💃👉 www.steff-der-dj.de

 

Rene-Verene-Hannes-20170-02
Rene-Verene-Hannes-20170-03
Rene-Verene-Hannes-20170-04
Rene-Verene-Hannes-20170-05
Rene-Verene-Hannes-20170-06
Rene-Verene-Hannes-20170-07
Rene-Verene-Hannes-20170-08
Rene-Verene-Hannes-20170-09
Rene-Verene-Hannes-20170-10
Rene-Verene-Hannes-20170-11
Rene-Verene-Hannes-20170-12
zum-hannes 007

4.6989247311828 1 1 1 1 1 Rating 4.70 (93 Votes)
November Hochzeit in Winterbach - 4.7 out of 5 based on 93 reviews