Geburtstags DJ Steff

Damit dein Geburtstag eine runde Sache wird!

Ob 30./40./50er Geburtstag, oder 60+ Geburtstag und alle dazwischen: Ich übernehme gerne die professionelle Gestaltung deiner Geburtstagsparty. Sprecht alle wichtigen Details mit mir als Geburtstags DJ Steff ausführlich vor der geplanten Geburtstagsparty ab und freue dich auf ein erfolgreiches Fest. Natürlich können wir uns auch persönlich z.B. in der Veranstaltungslokalität für die Besprechung deiner Party treffen. An dem Veranstaltungs-Tag treffe ich frühzeitig an dem Veranstaltungsort mit meiner kompletten mobilen Musikanlage ein und baue diese vor Eintreffen der Gäste auf. Nachdem ich die komplette Technik aufgebaut und installiert habe, kann es auch schon bald mit der Musik losgehen.

Auf Wunsch unterhalte ich Euch mit dezenter Hintergrundmusik zum Essen bis ich zur gegebener Stunde zur Tanzmusik wechsel, evtl mit einem "Eröffnungstanz" so wie bei einer Hochzeit.

Selbstverständlich spiele ich auch den Song "Happy Birthday" und gehe gerne auch auf die Musikwünsche deiner Gäste ein. Feiert zu den besten Hits aus den 70er, 80er, 90er und dem Besten von heute.

Bei mir gibt es keine Feier von der Stange!

Jede Feier ist anders, weil die Gäste immer unterschiedliche Musik mögen. Zudem kommt hinzu, dass das Alter deiner Gäste meist sehr unterschiedlich ist.
Aus diesem Grund ist es unbedingt erforderlich dass wir ein Vorgespräch führen, damit ich mich auf deine Gäste vorbereiten und mir Eckdaten zum Ablauf der Feier einstellen kann.
Ihr als Veranstalter habt sicher eigene Wünsche und Vorstellungen, wie die Feier abzulaufen hat, und genau dieses wird unter anderem in unserem Vorgespräch festgehalten.

An dieser Stelle möchte ich dir gerne besonders schöne Playlisten vergangener Hochzeits-, Geburtstags- oder Firmenfeiern zur Übersicht bereitstellen und gerne auch die ein oder andere Beispielliste veröffentlichen. Bitte beachte dabei immer: diese Listen stellen keine Standards dar und jede Party ist anders! Nur ein professioneller DJ wie ich kann flexibel auf die jeweilige Stimmung vor Ort reagieren, und einen musikalischen Spannungsbogen über die gesamte Veranstaltung erzeugen. Einfach nur die Playlist übernehmen und durchlaufen lassen wird deine Feier nicht zu einem Erfolg führen. ➡ Zu den Playlisten

Das Vorgespräch ist kostenlos und unverbindlich, Rufe mich jetzt gleich an und ich beantworte deine Fragen.

Informiere dich jetzt gleich und sende mir deine Nachricht

...viel mehr als nur Musik