Denn Füße sind zum Tanzen da

2016 durften wir die Trauung und die Feier für Sarah & Thorsten ausrichten. Eine Traumhaft Romantische Hochzeit mit einer ganz Süßen Braut Sarah und ihrem Mann Thorsten.
Um 11:30 waren wir bereits in Enkenbach-Alsenborn im Gemeindehaus „Heinrich Brauns Haus“, um vorab unseren Aufbau für die Abendfeier zu erledigen.

Danach ging es dann nach Enkenbach in die Ev. Kirche zur Trauung, ein ganz liebes Brautpaar, und eine Hochzeitsgesellschaft die uns Herzlichst empfangen hat.
Nach der Trauung, wieder zurück zum Gemeindesaal um uns auf das Eintreffen des Brautpaares nach dem Fotoshooting vorzubereiten. Ab 19:00 Uhr begleitete ich das Dinner mit #Livegesang bis zum Hochzeitstanz. Anschließend wurde dann mit Dj-Musik und einigen Spielen und einlagen der Gäste bis um 03:00 Uhr bei bester Stimmung durchgehend gefeiert, es war wieder eine rundum gelungene #Hochzeitsparty.
Ein Brautpaar dass ich sehr in mein Herz geschlossen habe, und wir werden uns bestimmt bald wiedersehen.
Stephan und Ich wünschen euch alles Gute und senden die allerbesten Wünsche für Eure gemeinsame Zukunft.

5 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)
in Blog
Denn Füße sind zum Tanzen da - 5.0 out of 5 based on 1 review