Dj Steff's Jahresrückblick 2017

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."Victor Hugo"

Hinter uns liegt ein Mega Arbeitsreiches, aber sehr tolles Jahr 2017. Ich begleitete Hochzeitssängerin Kathleen dieses Jahr bei 78 Terminen in Kirche, Standesämtern, bei Freien Trauungen, bei Beerdigungen und bei (Hochzeits/Geburtstags/Firmen) Feiern  die wir zusammen durchführen durften. Wir waren an so vielen spannenden Orten, in genialen Locations, trafen viele wundervolle Menschen, die wir ein Stück ihres Weges Musikalisch begleiten, und denen wir eine Emotionale und tolle Zeit schenken durften.


Wir sagen Danke an alle unsere lieben #Brautpaare, Geburtstags-Kinder und Firmenangehörige, dafür dass wir Sie mit unserer Musik begeistern, zum Weinen oder zum Tanzen bringen durften.

Danke auch an alle unsere Partner, Fotografen, Redner, Pfarrer u. Pastoren, Deko und Blumen-Artisten und Hoteliers mit denen wir schon viele Jahre sehr gut und sehr gerne zusammen arbeiten!
Mein größtes DANKESCHÖN gilt meiner Kathleen Mary Mayer-Rynn die mit mir insbesondere in den vergangenen Wochen vor Weihnachten, Phantastisches geleistet hat! 

Das kommende Jahr wird für uns wieder mehr als spannend und ist wiedermal überdurchschnittlich häufig angefragt und gebucht, dennoch Arbeiten wir stets an neuen Ideen und weiterhin daran, unseren hohen Qualitätsstandard weiter zu verbessern.

Wir wünschen Euch allen einen guten Start ins neue Jahr, viel Glück und vor allem viel Gesundheit in 2018!

..Stephan & Kathleen Mayer 

4.8014184397163 1 1 1 1 1 Rating 4.80 (423 Votes)
in Blog
Dj Steff's Jahresrückblick 2017 - 4.8 out of 5 based on 423 reviews