Dj-Aufbau - Bühne oder an der Tanzfläche?

Wie ihr oft bei meinen Fotos seht, Bau ich immer, wenn es geht in der Nähe der Tanzfläche auf dem Boden auf, sodass ich den direkten Kontakt zu den Gästen und dem Brautpaar habe. Ich kann dann viel besser die Gäste und die Stimmung lesen. Von einer Bühne ist das immer sehr schwierig....

und wirkt auch immer so von oben herab, auch müssen die Gäste immer erst die Bühne hoch für die Musikwünsche, ansagen etc. und man bekommt nur sehr schwer Stimmung rein. Oft muss auch spontan mal ein Beamer angeschlossen werden, oder man bekommt eine CD für einen Vortrag zu begleiten gereicht.
Auch letzten Samstag gab es eine Bühne, auf der ich Aufbauen sollte, bei der Ankunft bot sich aber der Platz rechts neben der Bühne gerade zu für meinen Aufbau an. Nach kurzer Rücksprache mit dem Bräutigam baute ich dann dort auf und wie erwartet wurde der Abend zu einer coolen Party, die Tanzfläche immer voll und Wunschlieder auf zu ruf, ich wurde regelrecht belagert, was nicht immer einfach ist aber, heh thats my Job and i love it.
Deshalb mein Tipp. Meidet (hohe) Bühnen, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt.
Wie seht ihr das? schreibt mir in die Kommentare bei Facebook

5 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (4 Votes)
in Blog
Dj-Aufbau - Bühne oder an der Tanzfläche? - 5.0 out of 5 based on 4 reviews