Mein DJ-TIPP - Tanzfläche eröffnen bei einer Geburtstagsfeier

Intro Foto Dj Tipp Tanzeröffnung bei Geburtstagsfeiern
Mein DJ-TIPP - Tanzfläche eröffnen bei einer Geburtstagsfeier

Es gibt DJ's die drehen ab dem Zeitpunkt nach dem Essen einfach die Musik lauter und hoffen damit die Gäste auf den Dancefloor zu locken, andere Moderieren oder Animieren die Gäste in manchmal Grotesker weise. Eleganter geht es,

wenn man bei dem Vorbereitungsgespräch herausfindet, dass es ein bestimmtes Lied gibt, dass das Geburtstagskind mit seinem Partner/in verbindet, dieses nimmt man dann als Eröffnungs-Tanz bei der Geburtstagsfeier und bittet wie bei einer Hochzeitsfeier, die Gäste sich zu diesem Ereignis auf der Tanzfläche zu versammeln, und nach der Hälfte des Songs mit in den Tanz einzusteigen, et voilà die Tanzfläche ist voll und wird es mit der richtigen Musik dann auch bleiben.

So wie hier bei Brunos Geburtstag, Bruno Tanzt mit seiner Andrea zu "So Soll Es Bleiben" (Ich + Ich)

 

Gern berate ich meine Kunden in allen Fragen um die Feier oder das Bankett, mache Vorschläge zur Sound und Licht-Technik.

Ihre Anfrage können Sie ganz unverbindlich und kostenlos erstellen.
Wenn Ihnen mein Angebot zusagt, telefonieren wir miteinander und machen  einen verbindlichen Termin aus.

Anfrage Button klein

5 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)
in Blog
Mein DJ-TIPP - Tanzfläche eröffnen bei einer Geburtstagsfeier - 5.0 out of 5 based on 1 review