17h - Ein Samstag im Saarland mit Kathleen and the Dj (V-LOG)

In diesem Video möchten wir euch einmal unseren Zeitlichen Ablauf dokumentieren wenn wir an einem Tag zu einer Trauung und anschließender Hochzeitsfeier für euch unterwegs sind 
Wir Starteten Gestern um 12:00 Uhr von Mittelbach aus zur Kirchlichen Trauung vonNadine & Olivier in der St. Wendalinus Kirche in Großrosseln, die um 14:30 stattfand. Nadine und Oliviers Trauung durfte ich mit 4 Liedern, von John Legend, Stevie B.,Emeli Sande und Oh Happy Day begleiten.


Nach der Trauung Gratulierten wir dem Brautpaar und machten noch ein paar Fotos. Dann ging es, unterbrochen durch einen kleinen Stau bei Wehrden nach Wallerfangen zu Melanie und Andreas in die Festhalle Walderfingia, eine super schöne „Hochzeitslocation“ mit kleiner Bühne und großer Tanzfläche. Hier wurde dann bis in den frühen Morgen ordentlich Gefeiert. Nach 17 Stunden waren wir dann um ca. 05:00 am Sonntag wieder zu Hause.
Es war wieder ein super schöner Tag bei ganz tollen Brautpaaren, und vielen offenen und Herzlichen Menschen die ich kennenlernen durfte. Wir lieben unsere Arbeit und freuen uns schon auf die nächsten Hochzeiten im Saarland und Rheinland Pfalz, eure Hochzeitssängerin Kathleen und Dj Stephan

 

1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
in Dj Blog