Feiern im Cloef-Atrium Mettlach

Cloef-Atrium, Tagungs- und Besucherzentrum
Cloef-Atrium, Tagungs- und Besucherzentrum

Im Kurort Orscholz, an der "Cloef", dem berühmten Aussichtspunkt hoch oben über der Saarschleife, liegt das in der Natur eingebundende Cloef-Atrium.

Es gibt zwei Räumlichkeiten zum Feiern

1. Das Restaurant Cloef-Atrium mit max. 120 Sitzplätze und überdachter Außenterrasse, die sich hervorragend für einen Sektempfang oder im Sommer zum Grillevent anbietet

2. Der große Saal bietet Platz für Feierlichkeiten ab 80 Pers. bis max. 350 Personen - je nach Tischanordnung

 

Im Resaurant Cloef Atrium durfte ich schon mehrmals Hochzeitsfeiern begleiten, es waren immer tolle Feiern mit Top Stimmung. Derzugang ist ebenerdig und Barrierefrei, was einen schnellen und reibungslosen Auf und abbau der Technik ermöglicht. Die Stromversorgeung ist etwas Speziell, da die zur verfügung gestellte Phase schon von den Küchengeräten stark belastet ist, ich empfehle eine freie unbelastete Leitung aus der Aussenanlage zu Hilfe zu nehmen.

Weiter Infos über die Webseite: www.cloef-atrium.de

 

5 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (169 Votes)
Feiern im Cloef-Atrium Mettlach - 5.0 out of 5 based on 169 reviews