Diskjockey in Saarlouis

Hier buchen Sie Ihren DJ in Saarlouis - für Hochzeit, Party & Event

Hallo lieber Besucher, mein Name ist Stephan Mayer, ich lebe in Zweibrücken direkt an der Grenze zum Saarland.

Steff persoenlich rechtsAls erfahrener Event & Hochzeits-DJ  für das Saarland und Umgebung biete ich die perfekte Musik für Eure Feier, Hochzeit oder Firmen-Event.

Über mich:

DJ sein ist für mich eine Kombination aus zwei Leidenschaften. Erstens: Ich war schon immer musikbegeistert! Meinem Publikum hier und da einen speziellen Remix zu servieren, den es noch nie gehört hat oder einfach einen Song zu spielen bei dem die Leute sagen „den" habe ich ja ewig nicht gehört, macht mir einfach riesigen Spaß. Zweitens:Professionelle Technik ist meine Leidenschaft schon seit meiner Teenager Zeit. Seit Mitte der 90er bis ende 2009 begleitete ich angesagte Bands der Region mit meiner Technik und als Techniker am Mischpult. Ich habe ein gutes Gespür für den musikalischen Flow und die Gäste des Abends und bin absolut zuverlässig. Als professioneller DJ verfüge ich über hochwertiges Audio- und Licht-Equipment. Ich lege im Saarland, Luxemburg und RLP auf. 

Fast zwei Jahrzehnte Band support und  Diskjockey - mit Erfahrung und Leidenschaft für Eure Musik-Events. Ich besitze eine  Berufsausbildung als Radio & Fernsehtechniker mit Schwerpunkt Veranstaltungstechnik und Tontechnik.

Profitieren Sie aus dieser vielfältigen Erfahrung für Ihre perfekte Feier.

1.) FAQS und Preise

1.) FAQS und Preise

Bitte lest Euch den Bereich „Fragen und Antworten“ und „Preise“ im Bereich „Hochzeit“ durch – hier werden viele Fragen geklärt!

2.) Anfrage DJ Steff

2.) Anfrage DJ Steff

Ich beantworte zeitnah Eure Anfrage, einen Hochzeits DJ zu buchen mit einem ersten Angebot und reserviere Euren Termin ganz unverbindlich für Euch vor. Tipp: Im Bereich „Fragen und Antworten“ in der „FAQ-Kategorie“ werden viele Eurer Fragen beantwortet.

3.) Vorgespräch

3.) Vorgespräch

Bei einem persönlichen Treffen lernen wir uns kennen und stimmen alle Details wie den Ablauf, die Technik, die Musik und das finale Angebot ab. Falls dies nicht möglich ist, können wir uns auch gerne per Mail oder WhataApp abstimmen. Dieses Gespräch ist für Euch kostenlos und unverbindlich. Danach könnt Ihr Euch in aller Ruhe überlegen, ob Ihr Eure Hochzeit musikalisch mit mir gestalten möchtet.

4.) Abstimmung

4.) Abstimmung

So ein großes Fest benötigt eine gute Abstimmung, um reibunslos über die Bühne laufen zu können. Gebt daher Euren Trauzeugen zur Abstimmung der Programmpunkte meine Kontaktdaten. Gerne könnt Ihr mir auch vorab eine Liste mit Euren Top  Wunschtiteln zusenden. Ich stimme mich außerdem auf Wunsch im Vorfeld mit der Location wegen des Technikaufbaues ab.

5.) Service

5.) Service

Ich stehe Euch beratend bis zur Hochzeit für alle Punkte rund um die Musik und die Event-Technik zur Verfügung.

 
6.) Finale

6.) Finale

Der große Tag ist gekommen, ich oder mein Technikpartner bauen die gewünschte Licht- und Ton-Technik auf, bevor Ihr mit Euren Gästen in die Location eintrefft.
Ich erscheine zum vereinbarten Zeitpunkt pünktlich und gepflegt in der Location und rocke Eure Hochzeit bis zum Schluss.

7.) Nacharbeit

7.) Nacharbeit

Ich stelle Euch auf Wunsch eine Liste mit den Titeln zusammen, die ich auf Eurer Hochzeit ab dem Eröffnungstanz gespielt habe – so könnt Ihr auch noch Jahre später in Erinnerungen schwelgen und die Lieder, die Ihr mit Euerer Traumhochzeit verbindet, nochmals anhören.

5 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)
Diskjockey in Saarlouis - 5.0 out of 5 based on 1 review